Besuch im schönen Wallfahrtsort

Fr, 07. Jun. 2019

Im Mai und Juni findet für die Gemeinden Oberkulm, Unterkulm und Teufenthal wieder die ausserordentlich beliebte Seniorenreise der Kirchgemeinde Kulm statt. Anlässlich der ersten Reise stimmte einfach alles.

(Eing.) Bei wunderschönem Wetter durften die 81 Senioren in Begleitung von Pfarrerin Maria Doka beim Alterszentrum und beim Gemeindehaus in in die Cars einsteigen. Die Stimmung war gut, alle waren gesund und gespannt, was der Tag bringt. Wie aus dem Bilderbuch war die Frühlingslandschaft auf der kurzweiligen Fahrt. Zuerst ging es nach Gontenschwil, dann weiter Richtung Sursee, Willisau, Wolhusen und Entlebuch.

Im Kurhaus Heiligkreuz

Im schönen Kurhaus Heiligkreuz wartete schon das feine Mittagessen auf die aufgestellte Schar. Einige waren noch nie hier, andere schon vor langer Zeit,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verkaufen oder mit Steuerfuss rauf?

Lediglich 91 von insgesamt 5010 Stimmbürger besuchten die Gränicher Einwohnergemeindeversammlung. Den vier traktandierten Geschäften stimmten sie deutlich zu. Unter «Verschiedenes und Umfrage» informierte der Gemeinderat über vorhandene Landreserven der Gemeinde.

A.W. Dem Gränicher Gemeinderat kann sicher nicht mangelnde Transparenz oder fehlende Weitsicht vorgeworfen werden. Denn erneut hat er nämlich darüber informiert, dass Gränichen in Zu...