Besuch im schönen Wallfahrtsort

Fr, 07. Jun. 2019

Im Mai und Juni findet für die Gemeinden Oberkulm, Unterkulm und Teufenthal wieder die ausserordentlich beliebte Seniorenreise der Kirchgemeinde Kulm statt. Anlässlich der ersten Reise stimmte einfach alles.

(Eing.) Bei wunderschönem Wetter durften die 81 Senioren in Begleitung von Pfarrerin Maria Doka beim Alterszentrum und beim Gemeindehaus in in die Cars einsteigen. Die Stimmung war gut, alle waren gesund und gespannt, was der Tag bringt. Wie aus dem Bilderbuch war die Frühlingslandschaft auf der kurzweiligen Fahrt. Zuerst ging es nach Gontenschwil, dann weiter Richtung Sursee, Willisau, Wolhusen und Entlebuch.

Im Kurhaus Heiligkreuz

Im schönen Kurhaus Heiligkreuz wartete schon das feine Mittagessen auf die aufgestellte Schar. Einige waren noch nie hier, andere schon vor langer Zeit,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…