Erfreulicher Jahresabschluss, grosse Pläne

Fr, 07. Jun. 2019

In der Mehrzweckhalle Pfeffikon fand die Gemeindeversammlung statt. 69 Stimmbürger waren der Einladung des Gemeinderates gefolgt. Überaus erfreulich präsentiert sich das Rechnungsergebnis, welches einen Ertragsüberschuss von 1’350’122 Franken ausweist. Im Budget hatte man noch mit einem Plus von 50’300 Franken gerechnet.

mla. Pünktlich begrüsste Gemeindepräsident Roland Häfeli alle Anwesenden zur Gemeindeversammlung. Als erstes auf der Traktandenliste stand der Jahresbericht 2018: Alle Ziele der verschiedenen Aufgaben, eingeteilt in die Bereiche Ortsmarketing, Finanzen, Wirtschaft, Bau und Gewässer, Bildung, Soziale Wohlfahrt sowie Diverses, wurden erfüllt – nur Abrechnungen stehen vereinzelt noch aus. Der Jahresbericht 2018 sowie der Bericht der Controlling-Kommission wurden zustimmend…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…