Gemeinsam unterwegs

Di, 04. Jun. 2019

Die EVP-BDP-Fraktion besuchte auf ihrem Fraktionsausflug das Cinema 8, die KWC und das Seminarzentrum Schloss Rued.

Der diesjährige Fraktionsausflug führte in den Bezirk Kulm. Gestartet wurde mit einem Rundflug durch das Cinema 8 in Schöftland. Während dieses Rundflugs zeigte Geschäftsführer Rolf Häfeli sein Cinema und erzählte Anekdoten aus der Entstehungszeit und über den Bau des Kinos. Das Mittagessen genossen die Grossrätinnen und Grossräte, welche noch von Nationalrat Bernhard Guhl, Altnationalrat Heiner Studer, diversen ehemaligen Grossräten und sonstigen Gästen begleitet wurden, im Restaurant «El Mäx».

Mit einem Katalog unter dem Arm

Am Nachmittag stand dann der Besuch bei der Firma KWC auf dem Programm, wo Peter Hochuli durch die Produktion führte und der gesamte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mein herzliches Dankeschön für diesen Beitrag

Beim Lesen des Wynentaler Blatt vom Donnerstag, 10. September 2020 fühlte ich mich für einen Moment zurückversetzt um ein Vierteljahrhundert. Dabei verdrängten die Erinnerungen an meinen Vater Hans Münger und sein Werken das aktuelle Zeitgeschehen. Zurück in der Gegenwart angekommen spürte ich eine positive Energie in mir, die man auch Freude nennen könnte. Dass es mein Vater 11 Jahre nach seinem Tod nochmals schafft, in der Zeitung erwähnt zu werd...