Gemeinsam unterwegs

Di, 04. Jun. 2019

Die EVP-BDP-Fraktion besuchte auf ihrem Fraktionsausflug das Cinema 8, die KWC und das Seminarzentrum Schloss Rued.

Der diesjährige Fraktionsausflug führte in den Bezirk Kulm. Gestartet wurde mit einem Rundflug durch das Cinema 8 in Schöftland. Während dieses Rundflugs zeigte Geschäftsführer Rolf Häfeli sein Cinema und erzählte Anekdoten aus der Entstehungszeit und über den Bau des Kinos. Das Mittagessen genossen die Grossrätinnen und Grossräte, welche noch von Nationalrat Bernhard Guhl, Altnationalrat Heiner Studer, diversen ehemaligen Grossräten und sonstigen Gästen begleitet wurden, im Restaurant «El Mäx».

Mit einem Katalog unter dem Arm

Am Nachmittag stand dann der Besuch bei der Firma KWC auf dem Programm, wo Peter Hochuli durch die Produktion führte und der gesamte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.