Spiele – Fest und Kuhfladenbingo

Fr, 28. Jun. 2019

Der FC Gunzwil kann auf ein grandioses Festwochenende mit diversen Programmpunkten zurückblicken. Den Abschluss bildete der Sponsorenlauf am Sonntagnachmittag zugunsten des Kabinenneubaus.

cn. Das Wetter zeigte sich wie das Motto «Sommerfest» von seiner besten Seite. So gab es beste Unterhaltung beim Donatorenspiel zwischen dem Club 84 und dem Club 200. Die 1. Mannschaft schloss die Meisterschaft mit einem 4:2 Sieg gegen den Luzerner SC ab. Die A-Junioren zogen in einem spannenden Spiel gegen Littau mit dem gleichen Resultat nach und sicherten sich den Klassenerhalt. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das «Echo vom Schwandboden». Es wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert und so manch einer hatte dann beim Sonntagsbrunch noch sehr kleine Augen. Nachdem das Kuhfladenbingo…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fake. Die ganze Wahrheit: Letzte Tage

Noch bis 28. Juni ist die Ausstellung «Fake. Die ganze Wahrheit» im Stapferhaus Lenzburg zu sehen. Hierbei handelt es sich übrigens um die erfolgreichste Stapferhaus-Ausstellung aller Zeiten. Voraussichtlich ist sie 2021 in einer Zweitpräsentation im Hygienemuseum in Dresden zu sehen.

(Eing.) Die Prüfungen sind abgesagt und über 200 geplante Schulausflüge ins Stapferhaus ebenso. Dabei ist die Auseinandersetzung mit Wahrheit und Lüge aktuell brisanter d...