Spiele – Fest und Kuhfladenbingo

Fr, 28. Jun. 2019

Der FC Gunzwil kann auf ein grandioses Festwochenende mit diversen Programmpunkten zurückblicken. Den Abschluss bildete der Sponsorenlauf am Sonntagnachmittag zugunsten des Kabinenneubaus.

cn. Das Wetter zeigte sich wie das Motto «Sommerfest» von seiner besten Seite. So gab es beste Unterhaltung beim Donatorenspiel zwischen dem Club 84 und dem Club 200. Die 1. Mannschaft schloss die Meisterschaft mit einem 4:2 Sieg gegen den Luzerner SC ab. Die A-Junioren zogen in einem spannenden Spiel gegen Littau mit dem gleichen Resultat nach und sicherten sich den Klassenerhalt. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das «Echo vom Schwandboden». Es wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert und so manch einer hatte dann beim Sonntagsbrunch noch sehr kleine Augen. Nachdem das Kuhfladenbingo…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…