Verdienter Sieg im letzten Spiel

Di, 18. Jun. 2019

Der SC Schöftland startete gleich vierfach motiviert ins letzte Meisterschaftsspiel der Saison. Die Niederlage vom letzten Samstag in Olten, die 5:1-Packung aus der Vorrunde in Wettingen, die Aussicht auf den Sieg im Fairnessklassement mit dem Preisgeld von 3000 Franken und nicht zuletzt, um sich vor heimischem Publikum mit einer guten Leistung in die Sommerpause zu verabschieden. All dies sollte eigentlich für genügend Schub sorgen und die Antriebsfeder für den angestrebten Heimsieg sein.

aju. In der Startphase deutete aber wenig auf das Schöftler Vorhaben hin. Sowohl die Gäste aus Wettingen wie auch das Birrer-Team hatten vorerst Mühe, in die Gänge zu kommen. Nach 16 Minuten nahm das Spiel aber Fahrt auf und brachte Schöftland auf den angestrebten Weg. Oruc Teke schloss eine schöne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…