Wuhrfest der MG Zetzwil

Fr, 21. Jun. 2019

(Eing.) Das diesjährige Wuhrfest der Musikgesellschaft Zetzwil findet am Sonntag, 30. Juli, wie gewohnt im Wuhrpark in Zetzwil statt. Eine Neuerung gibt es allerdings: Bei schlechtem Wetter findet der Anlass nicht statt, auch gibt es kein Verschiebedatum.

Eröffnung ist um 10 Uhr mit dem traditionellen Waldgottesdienst, der von der MG Zetzwil mit Kirchenliedern und Zwischenspielen umrahmt wird. Der Start des Wirtschaftsbetriebes erfolgt um ca. 11 Uhr. Ab 12 Uhr zeigen die Musikanten aus Gontenschwil unter der Leitung von Dieter Würgler mit einem rund einstündigen Unterhaltungskonzert ihr Können. Im weiteren Verlauf des Nachmittags wird aber auch die MG Zetzwil ihre Besucher mit kurzen Konzertvorträgen unterhalten. Natürlich ist für das leibliche Wohl wiederum bestens gesorgt. Ausserdem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SC Schöftland erneut in Gruppe 5

rc. Die Amateur Liga hat die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Der SC Schöftland wurde durch das Komitee wiederum in die Gruppe 5 eingeteilt, welche gegenüber der letzten Spielzeit jedoch einige Änderungen erfahren hat. Nicht mehr dabei sind Aussteiger SC Zofingen sowie die drei Absteiger Team Aargau U21, FC Rothrist und FC Bibrist. Zudem werden die Blue Stars ZH in die Gruppe 6 umgeteilt. Das bedeutet, dass in der 14 Teams umfassenden 2. Liga inter ...