Die Jagdgesellschaft Oberkulm dankt den Landwirten im Revier

Fr, 19. Jul. 2019

(Eing.) Wir wenden uns an alle Landwirte, die im Revier Oberkulm Heuwiesen bewirtschaften und danken allen Beteiligten für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit beim diesjährigen Verblenden (Rehkitzrettung). Es wurde uns kein Jungtier gemeldet, das beim Mähen verletzt wurde. (Bild: zVg.)
Jagdgesellschaft Oberkulm (jagd-oberkulm.org)
Jagdaufseher Ruedi Hunziker.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf dem Schlosshübel stand ein Schloss

Auf den ersten Blick scheint die Erkenntnis, dass auf dem Schlosshübel in Staffelbach ein Schloss gestanden haben soll, keine besonders grosse zu sein. In diesem Fall lieferten aber erst hochpräzise Instrumente den Beweis für die einstige Existenz einer Burg oder eines Schlosses.