Die Jagdgesellschaft Oberkulm dankt den Landwirten im Revier

Fr, 19. Jul. 2019

(Eing.) Wir wenden uns an alle Landwirte, die im Revier Oberkulm Heuwiesen bewirtschaften und danken allen Beteiligten für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit beim diesjährigen Verblenden (Rehkitzrettung). Es wurde uns kein Jungtier gemeldet, das beim Mähen verletzt wurde. (Bild: zVg.)
Jagdgesellschaft Oberkulm (jagd-oberkulm.org)
Jagdaufseher Ruedi Hunziker.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Anja Gestmann – die gute Wahl

Denkt man an die in der Schweiz weit verbreitete Politikabstinenz respektive Politverdrossenheit, könnten so manche «Schweiz-Tätowierte» der ersten Stunde Anja Gestmann sich zum Vorbild nehmen. Diese Frau, ursprünglich Deutsche, geht nicht nur seit ihrer Einbürgerung konsequent wählen, nein, sie hat seit 2011 bereits eine beachtliche Politkarriere hingelegt. Im Berufsleben hat sie als Chemikerin eine traditionelle Männerdomäne erobert, während...