Die Jagdgesellschaft Oberkulm dankt den Landwirten im Revier

Fr, 19. Jul. 2019

(Eing.) Wir wenden uns an alle Landwirte, die im Revier Oberkulm Heuwiesen bewirtschaften und danken allen Beteiligten für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit beim diesjährigen Verblenden (Rehkitzrettung). Es wurde uns kein Jungtier gemeldet, das beim Mähen verletzt wurde. (Bild: zVg.)
Jagdgesellschaft Oberkulm (jagd-oberkulm.org)
Jagdaufseher Ruedi Hunziker.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.