Dorffest und MUGA im Gleischschritt

Fr, 05. Jul. 2019

Noch dauert es rund zehn Monate, bis Muhen sein grosses Dorffest feiert, doch die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Zeitgleich mit dem Fest findet auch die Müheler Gewerbeausstellung MUGA statt, deren Komitee seine Arbeit nun aufgenommen hat.

rc. Die Gemeinde Muhen heisst Interessierte auf ihrer Webseite mit dem Motto «Zom Läbe eifach schön» willkommen. Dass es nicht bei einem Spruch bleibt, beweist man immer wieder: Das Zentrum Muhens soll zusammen mit der Bevölkerung aufgewertet werden und auch die Infrastruktur wird mit dem Bau des neuen Schulhauses erweitert. Die Jugendarbeit Muhen funktioniert besser als in vielen anderen Gemeinden und mit dem Dorffest unter dem Motto «Zirkus» im Jahr 2020, wird Muhen zur Festbude.

Das Fest wird grösser und grösser

Nun schliesst sich auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…