Beinwil am See: Weihnachtsessen im Sommer

Di, 27. Aug. 2019

(ei.)In den letzten Jahren hat die reformierte Kirchgemeinde Beinwil am See das Weihnachtsessen für die Mitarbeiter und die Freiwilligenmitarbeiter meistens im November durchgeführt. Um ihnen auf eine besondere Art danke zu sagen, liess sich die Kirchenpflege etwas Besonderes einfallen. Die Angestellten sowie die Freiwilligen leisten in der Kirchgemeinde Beinwil am See grossartige Arbeit. Die Kirchenpflege schätzt diese Arbeit sehr. Am vergangenen Samstag trafen sich 32 Gäste beim Schifffahrtssteg in Beinwil am See. Auf dem Extraschiff konnten die Geladenen ihren Arbeitsplatz einmal vom See her bewundern. Die Schifffahrt bei schönstem Wetter dauerte anderthalb Stunden.Viele gute Gespräche konnten für einmal in einer lockeren Atmosphäre geführt werden. Nach der Ankunft in Beinwil am See,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Noch werden die neuen Züge getestet

Am Mittwochabend rollte die zweite von fünf Zugkompositionen der ABe 4/12-Serie in Suhr ein. Seit der ersten Lieferung im Februar sind bereits Verbesserungen angebracht worden. Aber auch dieser Zug muss zuerst auf Herz und Nieren getestet werden. Ein Besuch in der Werkstatt in Schöftland.

rc. In de…