Beinwil am See: Weihnachtsessen im Sommer

Di, 27. Aug. 2019

(ei.)In den letzten Jahren hat die reformierte Kirchgemeinde Beinwil am See das Weihnachtsessen für die Mitarbeiter und die Freiwilligenmitarbeiter meistens im November durchgeführt. Um ihnen auf eine besondere Art danke zu sagen, liess sich die Kirchenpflege etwas Besonderes einfallen. Die Angestellten sowie die Freiwilligen leisten in der Kirchgemeinde Beinwil am See grossartige Arbeit. Die Kirchenpflege schätzt diese Arbeit sehr. Am vergangenen Samstag trafen sich 32 Gäste beim Schifffahrtssteg in Beinwil am See. Auf dem Extraschiff konnten die Geladenen ihren Arbeitsplatz einmal vom See her bewundern. Die Schifffahrt bei schönstem Wetter dauerte anderthalb Stunden.Viele gute Gespräche konnten für einmal in einer lockeren Atmosphäre geführt werden. Nach der Ankunft in Beinwil am See,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weltkongress bei der Huplant

Für zwei Stunden war das Gartencenter Huplant an der Holzikerstrasse in Hirschthal Station einer internationalen Reisegruppe, die sich auf einem einwöchigen Kongress quer durch die Schweiz befindet. Bei den Teilnehmern handelt es sich um Unternehmer mit eigenem Gartencenter aus 17 Nationen.