Die bunte Tiervielfalt originell dargestellt

Di, 13. Aug. 2019

Unter der Organisation der EMK Bezirk Staffelbach und Atlas Suhr-Valley, Reitnau, widmeten sich 150 Kinder im Alter vom 1. Kiga bis zur 6. Klasse der vielfältigen Tierwelt Afrikas unter dem Motto «underwägs». Altersgemäss wurden die Kinder in Gruppen eingeteilt, die sie nach Tierarten benannten. Rund um diese Themen wurden tolle Tage gestaltet.

st. Rund um die alte Turnhalle Staffelbach war vom 6. bis 9. August ganz schön etwas los. 150 Kinder im Alter 1. Kiga bis 6. Klasse tummelten sich auf der Hüpfburg, erlebten bei Musik und Theater die wahren Wunder Gottes, sie bastelten und spielten, genossen zusammen feine Zvieri und freuten sich, in schöner Gemeinschaft spannende Abenteuer zu erleben. Damit dies alles Wirklichkeit werden konnte, war ein grosser Aufwand erforderlich. 120 Helfer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…