Die bunte Tiervielfalt originell dargestellt

Di, 13. Aug. 2019

Unter der Organisation der EMK Bezirk Staffelbach und Atlas Suhr-Valley, Reitnau, widmeten sich 150 Kinder im Alter vom 1. Kiga bis zur 6. Klasse der vielfältigen Tierwelt Afrikas unter dem Motto «underwägs». Altersgemäss wurden die Kinder in Gruppen eingeteilt, die sie nach Tierarten benannten. Rund um diese Themen wurden tolle Tage gestaltet.

st. Rund um die alte Turnhalle Staffelbach war vom 6. bis 9. August ganz schön etwas los. 150 Kinder im Alter 1. Kiga bis 6. Klasse tummelten sich auf der Hüpfburg, erlebten bei Musik und Theater die wahren Wunder Gottes, sie bastelten und spielten, genossen zusammen feine Zvieri und freuten sich, in schöner Gemeinschaft spannende Abenteuer zu erleben. Damit dies alles Wirklichkeit werden konnte, war ein grosser Aufwand erforderlich. 120 Helfer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf dem Schlosshübel stand ein Schloss

Auf den ersten Blick scheint die Erkenntnis, dass auf dem Schlosshübel in Staffelbach ein Schloss gestanden haben soll, keine besonders grosse zu sein. In diesem Fall lieferten aber erst hochpräzise Instrumente den Beweis für die einstige Existenz einer Burg oder eines Schlosses.