Moderne Gemeinde in intakter Natur

Di, 13. Aug. 2019

Nicole Baumann ist zwar erst seit vergangenem Februar in Staffelbach im Amt. Über die Eigenheiten ihres neuen Arbeitsfeldes weiss sie jedoch schon sehr genau Bescheid und hat die Schönheiten und die kulturellen Perlen längst entdeckt. Frieda Steffen hat sie mit ein paar Fragen kontaktiert.

Welches sind Ihre Hauptaufgaben in der Gemeinde? Haben sich diese verändert in den letzten Jahren? Gibt es Aufgaben, die zu kurz kommen?

Meine Kernaufgaben sind: Schreibarbeiten, Vorbereitungs-, Planungs-, Koordinations- und Vollzugstätigkeiten. Als zentrale Schaltstelle der Verwaltung erfülle ich folgende Aufgaben: Stabsdienste für die Gemeindebehörde, Führungsaufgaben in der Verwaltung, Ansprechpartner für die Bevölkerung, Kommunikationsvermittler gegenüber den Medien, Innovationsanstösse für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...