Buntes Treiben im FGZ

Fr, 13. Sep. 2019

(Eing.) Am Sonntag, 8. September fand zum zweiten Mal der Kinderartikel-Flohmarkt im Familien- und Gemeinschaftszentrum (FGZ) Reinach statt. Verschiedene Mamis und Papis haben sich im Vorfeld Verkaufstische reserviert und waren nach dem Aufbau vor Türöffnung sehr gespannt, was der Tag an Begegnungen und nicht zuletzt an Verkäufen bringen wird. Die Marktbesucher liessen nicht auf sich warten und füllten bald die Räume, Waren wechselten ihre Besitzer, Kinder durften verschiedene Attraktionen geniessen – unter anderem Kinderschminken und die Clownin Esperanza, welche auch für die Erwachsenen ein humorvoller Genuss war -, man durfte beim Apéro verweilen, und die Anbieter freuten sich über kauffreudige Kundschaft. Es war ein gelungener Anlass mit viel Raum und Zeit für Begegnung und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.