Personelle Änderung bei der Hauswartung

Di, 03. Sep. 2019

(Mitg.) Marco Stalder hat auf Ende August seine Stelle als Hauswart der Gemeindeliegenschaften gekündigt. Er war seit Juli 2017 für die Gemeinde tätig und möchte sich nun neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Der Gemeinderat, die Mitarbeiter der Schule und Verwaltung sowie das Hauswartungsteam bedanken sich bei ihm für seinen geschätzten Arbeitseinsatz sowie die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute, viel Glück und Erfolg.

Nach erfolgter Stellenausschreibung wird Andreas Meier, Pfeffikon, per 1. Dezember in einem Vollzeitpensum als Hauswart der Gemeindeliegenschaften beginnen.Andreas Meier ist 41 Jahre alt, gelernter Landwirt und arbeitete die letzten 13 Jahre als Logistiker. Er befindet sich zurzeit in Ausbildung zum Hauswart EFZ. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…