Bewegung im Wasser ist gesund und macht sogar Spass

Fr, 25. Okt. 2019

Bewegung im Wasser macht gesund, schlank und schön. So einfach wie es klingt, ist es auch. Wer sich regelmässig in die Fluten stürzt, tut viel für die Gesundheit.

Der Gang ins Hallenbad ist im Winter ein ganz besonderes Erlebnis. In Entfelden wurde dieses nach der Umbauphase neu eröffnet und lädt jetzt zu noch mehr Sport und Spass im Wasser ein – in den Wintermonaten eine willkommene Bewegungsmöglichkeit.

Änte-Plausch-Ente Kim ist auch dabei
Die Schwimmschule der Genossenschaft Frei- und Hallenbad Entfelden – oder ganz einfach der «Änte Plausch» bietet dafür einige Kurse an: Das Eltern-Kind-Schwimmen für Kinder ab 2 1/2 Jahren mit einer Begleitperson am Samstagmorgen erfreut sich seit vielen Jahren grosser Beliebtheit. Die Schwimmkurse finden ohne Schwimmbrille und ohne Flügeli statt und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.