Freudig bewegt, unter der Leitung eines Briten

Di, 01. Okt. 2019

Das erste von vier Löwenkonzerten in Beinwil am See war für das Publikum ein lebhaftes Vergnügen. Das beeindruckende Trompetensolo von Manuela Fuchs war dabei einer von vielen musikalischen Höhepunkten, die der Abend unter der Leitung von Gastdirigent Leo McFall zu bieten hatte.

rc. Das «argovia philharmonic» befindet sich im Jahr zwischen Douglas Bostock und Rune Bergmann. Bis die Stabsübergabe der beiden Chefdirigenten vollzogen ist, engagiert die Orchesterleitung Gastdirigenten – und was für welche! Mit Leo McFall besuchte ein höchst dekorierter Dirigent den Löwensaal. Der Brite leitete als Gastdirigent unter anderen renommierte Klangkörper wie das Deutsche Symphonie-Orchester, die Dresdner Philharmonie, hinterliess aber auch Spuren in der Schweiz, beim Berner Symphonieorchester oder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab dem Jahr 2020 schnelleres Internet

(Eing.) Swisscom und die Gemeinde Schmiedrued haben den Ausbau des Glasfasernetzes besprochen. Erste Bauarbeiten sind ab Frühling 2020 geplant, bereits im Sommer/Herbst 2020 werden die ersten Kunden ans ultraschnelle Internet angeschlossen sein. Bis zum Baubeginn sind noch zahlreiche Vorarbeiten nötig. Dazu gehört unter anderem das Einholen der Bewilligung für die Ausbauarbeiten auf privaten, wie auch öffentlichen Grundstücken. Swisscom wird hierfür die Eige...