Gogo Frei hat eine neue Heimat

Di, 15. Okt. 2019

Vor einem halben Jahr verlor Gogo Frei seine Heimat in Safenwil, wo er in der «Leue-Bar» einmal im Monat mit Freunden musizierte. Die Bar schloss und der Kölliker stand musikalisch auf der Strasse. Doch die Odyssee hat nun ein Ende. Gogo und seine Freunde haben im «Böröm» ein neues Zuhause gefunden.

rc. Neu finden die Musikabende von Gogo Frei also im Oberentfelder Kulturhaus «Böröm» statt. Erstmals am kommenden Donnerstag, 17. Oktober, gemeinsam mit Wark & Bad Elvis. Fast 50 Jahre ist Gogo musikalisch unterwegs. Mitte der 1980er Jahre, traf der Kölliker erstmals auf «Wark»- zusammen mit zwei weiteren Bands, die «Rolls Noise» und «Kniris Crazy Blues Band», tourten sie durch (fast) ganz Europa. Parallel dazu spielten sie den Blues mit der Band «Southern Train» auf ihre eigenwillige und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umzug in die ehemalige Bank

Der Informationsabend Ende Mai, im Vorfeld der Gemeindeversammlung in Schmiedrued-Walde, hatte sich gelohnt. Die Traktanden gingen ohne grosse Diskussionen über die Bühne, den Anträgen des Gemeinderates wurde voll und ganz stattgegeben. Von den 872 Stimmberechtigten nahmen 65 an der Open-Air-Veranstaltung beim Kindergarten teil.