Seit 50 Jahren Mitglied der Raiffeisenbank

Fr, 18. Okt. 2019

(Eing.) Kürzlich durfte die Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg vier rüstigen Pensionären zu 50 Jahren Mitgliedschaft gratulieren. Die Jubilare und deren Partnerinnen wurden mit einem Kleinbus zuhause abgeholt. Nach einer kurzen Fahrt trafen sie im Restaurant Waldhaus Gehren in Erlinsbach ein. Die Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg freute sich sehr, die gut gelaunten Jubilare trotz nebligem Herbsttag zu einem feinen Mittagessen einladen zu dürfen. Anschliessend besichtigten die Genossenschafter die Geschäftsstelle in Kölliken und liessen sich im hauseigenen Café der Begegnungsbank mit einem geschmackvollen Kaffee und süssen Beilagen verwöhnen. Stefan Schenkel, Vorsitzender der Bankleitung, informierte die Anwesenden zu weiteren Themen aus der Bankenwelt. Unter anderem erwähnte er die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.