Thomas Gubler ist Präsident der Baukommission

Di, 08. Okt. 2019

Red. Im Interview vom vergangenen Freitag mit Hans Schärer, Präsident des Stiftungsrates Alters- und Pflegeheim Dankensberg Beinwil am See, hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Als Präsident der Baukommission war von Anfang an Thomas Gubler und nicht Hans Schärer tätig. Irrtümlicherweise wurde Hans Schärer von der Redaktion zweimal als Präsident der Baukommission statt als Präsident des Stiftungsrates angesprochen. Wir bitten die Leserschaft, dieses Versehen zu entschuldigen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fake. Die ganze Wahrheit: Letzte Tage

Noch bis 28. Juni ist die Ausstellung «Fake. Die ganze Wahrheit» im Stapferhaus Lenzburg zu sehen. Hierbei handelt es sich übrigens um die erfolgreichste Stapferhaus-Ausstellung aller Zeiten. Voraussichtlich ist sie 2021 in einer Zweitpräsentation im Hygienemuseum in Dresden zu sehen.

(Eing.) Die Prüfungen sind abgesagt und über 200 geplante Schulausflüge ins Stapferhaus ebenso. Dabei ist die Auseinandersetzung mit Wahrheit und Lüge aktuell brisanter d...