Turnen: Trainingslager in Dornbirn

Fr, 18. Okt. 2019

(Eing.) Auch dieses Jahr organisierte der Aargauer Turnverband (ATV) das alljährliche Trainingslager. Seit einigen Jahren findet dieses Herbstlager in Dornbirn statt. Mit top motivierten Turnern und Leiter fuhr die Kunstturndelegation des ATV Anfang der ersten Herbstferienwoche nach Österreich. Unter den vielen Turnern waren auch fünf Jungs aus der Kunstturnerriege Satus ORO (Oftringen-Rothrist-Oberentfelden) mit dabei. Auf dem Bild zu sehen (v.l.): Paul Peyer, Gabriel Spiewok, Nico Giorgi, Nevio Diener, Luca Murabito. Sie trainierten eine Woche lang im Landessportzentrum in Dornbirn. In dieser Turnanlage turnt ansonsten die Kunstturnnationalmannschaft der Österreicher und bietet alles unter einem Dach: Kunstturnhalle, Kantine und Unterkunft. Das Ziel in dieser Woche war die optimale…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.