Bühne und Saal platzten aus den Nähten

Di, 10. Dez. 2019

Der Handharmonika-Club Staffelbach feierte unter der Leitung von Astrid Frandsen sein 75-Jahr-Jubiläum und die Mehrzweckhalle platzte schier aus allen Nähten. Eng wurde es zeitweise auch auf der Bühne, gestalteten nämlich der Chor und die Musikgesellschaft den Abend mit.

aw. Wenn man Geburtstag feiert, lädt man Gäste ein. Wenn ein Verein das 75-Jahr-Jubiläum begeht, muss es etwas Besonderes sein. Zum Jubiläumskonzert lud der Handharmonika-Club Staffelbach die Musikgesellschaft mit ihrem Dirigenten Nicola Hauri und den Chor unter Leitung von Andreas Wüest dazu ein. Jeder der drei hatte zuerst einen eigenen Auftritt. Der Handharmonika-Club unter Leitung der neuen Dirigentin Astrid Frandsen setzte mit Supertramp «Greatest Hits» die Messlatte hoch. Die Musikgesellschaft Staffelbach glänzte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…