Das Rezept für ein schönes Leben

Di, 31. Dez. 2019

Einmal im Monat berichten die einzelnen Rickenbacher Gemeinderäte und der Geschäftsführer abwechslungsweise über Aktivitäten aus ihrem Tätigkeitsgebiet und informieren auf diese Weise die Bürgerschaft über persönliche Erfahrungen und Eindrücke. Nun – am Ende des «Geschäftsjahres» – hält Gemeindepräsident Roland Häfeli Rückschau auf das vergangene Jahr 2019. Dabei sei ihm aber auch ein Blick ins 2020 gestattet.

Auch wir Gemeinderäte wünschen uns ein schönes Leben, schliesslich sind wir ja auch nur Menschen. Ebenfalls sehr wichtig ist es für uns, wenn wir durch unsere tägliche Arbeit und unseren Einsatz für die Gemeinde den Grundstein legen, dass unsere Bürger ein schönes Leben haben. Darum haben wir nicht nur im 2019 die Freuden und Herausforderungen gerne angenommen, sondern wollen dies…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…