Kulm: Zwei Kandidaten als Bezirksrichter

Di, 17. Dez. 2019

Für die Ersatzwahl einer Bezirksrichterin/eines Bezirksrichters im Bezirk Kulm findet am 9. Februar 2020 eine Urnenwahl statt. Auch die zweiten Wahlgänge der Ersatzwahlen einer Bezirksrichterin/eines Bezirksrichters im Bezirk Zofingen und einer Friedensrichterin/eines Friedensrichters im Kreis VI des Bezirks Bremgarten werden am 9. Februar 2020 an der Urne entschieden.

pd. Infolge eines Altersrücktritts wurde im Bezirk Kulm das Amt einer Bezirksrichterin/eines Bezirksrichters zur Wahl ausgeschrieben. Die Wahl wurde auf den 9. Februar 2020 festgesetzt. Nach Ablauf der Anmeldefrist von heute, 13. Dezember 2019, 12 Uhr steht fest, dass es zu einer Urnenwahl kommt. Folgende Kandidierende stellen sich zur Wahl:
• Hüsser Patrick, Oberkulm (SP)
• Spirgi Samuel, Leutwil (FDP)
Zweite Wahlgänge im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.