Neujahrsapéro

Fr, 13. Dez. 2019

(Mitg.) Der Gemeinderat Oberkulm lädt die Bevölkerung – Gross und Klein – wiederum ganz herzlich zum Neujahrsapéro mit musikalischer Begleitung ein: Am Mittwoch, 1. Januar um 17 Uhr in der Aula der Wynenschulanlage.

An diesem zur schönen Tradition gewordenen Anlass wollen wir miteinander auf das neue Jahr anstossen und in einem ungezwungenen Rahmen gemütlich beisammen sein. Der Jahreswechsel bietet uns auch Gelegenheit, für das Vertrauen und die Unterstützung aber auch für das aktive Engagement der Bevölkerung und der Vereine herzlich zu danken. Wir freuen uns, Sie zahlreich begrüssen zu dürfen.

Gemeinderat Oberkulm

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…