Weihnachtsessen im «Wendepunkt»

Di, 24. Dez. 2019

Seit zehn Jahren organisiert Ursula Peyer den Senioren-Mittagstisch für die Gemeinde Muhen, und sie hat immer wieder neue Ideen, diesen Anlass originell, attraktiv und unterhaltend zu gestalten. Zum Weihnachtsessen trafen sich an die 50 ältere Menschen im «Wendepunkt» und wurden abschliessend reich beschenkt.

st. Der letzte Mittagstisch im Jahr wird immer speziell gestaltet. Der ideale Austragungsort ist ein entsprechender Saal im «Wendepunkt». Dort fühlen sich alle sichtlich wohl, und so dauert der Anlass an diesem Tag jeweils bis gegen 15 Uhr, und er ist – neben einem feinen Essen – vollgepackt mit Aktivitäten. Verena Pfenninger stimmt mit Weihnachtsmelodien in die Adventszeit ein. Auf den Tischen liegen Hefte mit den bekanntesten Weihnachtsliedern. Ursula Peyer «trommelt» jeweils vor…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.