«Transparenz und Vertrauen schaffen»

Fr, 10. Jan. 2020

Anfang Jahr ist in Oberentfelden erstmals ein Kommunikationskonzept in Kraft getreten. Der Gemeinderat will damit Zuständigkeiten regeln sowie die interne und externe Kommunikation verbessern. Zudem soll die regelmässige Information von Medien und Bevölkerung sichergestellt sein.

rc. Der Begriff «Kommunikationskonzept» taucht noch längst nicht in allen Gemeinden der Region auf. Eine Arbeitsgruppe, bestehend aus Vertretern des Gemeinderats und der Gemeindeverwaltung wollte das nun für Oberentfelden ändern. Eine Arbeitsgruppe bestehend aus Vertretern des Gemeinderats und Gemeindeverwaltung erarbeitete im Jahr 2019 mit externer Unterstützung ein solches Konzept und hat es per Anfang Jahr in Kraft gesetzt. «Meines Erachtens», sagt Gemeindeschreiber Dario Steinmann auf Anfrage, «ist es der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…