Das neue Jahr begann mit etwas Neuem

Di, 07. Jan. 2020

Ein Neujahrsapéro in der Aula, mit musikalischer Begleitung und einer Festansprache, mit heissen Wienerli, Zopf und Käseplatte, soweit blieb alles beim Alten in Oberkulm. Neu dazugekommen war die Premiere einer Sportlerehrung, der ausschliesslich einige Mitglieder des Schützenvereins Oberkulm beiwohnten.

moha. Der Einladung waren zahlreiche Oberkulmerinnen und Oberkulmer gefolgt. Für lüpfige Musik und ein paar Juchzer sorgte das Schwyzerörgeli-Quartett «D’Wätterhäxe», für eine herzliche Begrüssung der Gemeinderat in corpore. Bruno Ritter stellte das Programm vor und kündigte die Neujahrsansprache sowie erstmals eine Sportlerehrung an. «Wir haben ein anspruchsvolles Jahr hinter uns», betonte er und erklärte weiter: «Auch 2020 ist für die Gemeindepolitik ein Jahr mit vielen Veränderungen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…