1550 Franken für «en guete Zweck»

Fr, 21. Feb. 2020

Die Aktion Weihnachtsbaum 2019 war einmal mehr ein grosser Erfolg, 1550 Franken wurden für einen guten Zweck gesammelt. So wird der ZEKA Aarau (Zentren Körperbehinderte Aarau) ermöglicht, eine notwendige Anschaffung ausserhalb des Budgets zu tätigen.

(uw) Die Jugendlichen bedankten sich für die Spende im Jahr 2018 so: «Liebe Männer der Aktion Weihnachtsbaum. Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken. Mit Ihrer grosszügigen Spende konnten wir uns vier schöne, neue Fahrräder kaufen. Wir freuen uns, die Fahrräder im Sommer zu brauchen.»

Eine Motivation für etliche Teilnehmer des Restaurants Frohsinn in Teufenthal die Aktion auch im 2019 durchzuführen. Der Tagesablauf ist programmiert mit Morgenessen, Besuch Friedhof Suhr zum Grabe eines Ehemaligen, Tannenbäumchen aus Privatbesitz fällen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…