Arbeitsjubiläum von Förster Urs Meyer

Fr, 14. Feb. 2020

(Eing.) Urs Meyer, Förster und Leiter des Forstbetriebs Lindenberg, konnte am 1. Feb-ruar 2020 sein 30-jähriges Arbeitsjubiläum feiern. Die Behörden der Vertrags-gemeinden gratulieren ihm zu seinem Jubiläum und danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz zu Gunsten des Waldes.

Steuererklärungen

Die Steuererklärung für das Jahr 2019 ist per 31. März 2020 beim Regionalen Steueramt in Sarmenstorf abzugeben. Bei selbstständig Erwerbenden ist der Einreichungstermin der 30. Juni. Die ersten Mahnungen für die Steuererklärungen werden nach den Sommerferien, ab 10. August 2020 verschickt. Es müssen keine Fristerstreckungsgesuche bis zu diesem Datum eingereicht werden. Fragen zum Ausfüllen der Steuererklärung beantwortet Ihnen gerne unser Regionales Steueramt Sarmenstorf Fahrwangen Uezwil in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heidi Rauch ans Bezirksgericht Kulm

Am 27. September werden die Bezirksrichterinnen und Bezirksrichter im Bezirk Kulm für die Legislatur 2021 bis 2024 neu gewählt. Ich kenne Heidi Rauch von unserer gemeinsamen Schulpflegezeit her. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm und jederzeit zielorientiert. Heidi Rauch ist immer sehr gut vorbereitet zu den Schulpflegesitzungen erschienen. Mit Umsicht und viel Sachkenntnis war Heidi Rauch eine grosse Stütze für die Schule und die Gemeinde Menziken.

Ich kann Hei...