Eliane begeisterte in der Probe

Di, 11. Feb. 2020

Die Jahreskonzerte der Musikgesellschaften Teufenthal und Unterkulm MGTU sind auf gutem Wege. Die intensive Probe mit der Gastkünstlerin Eliane war erfolgreich, und musikalisch wie persönlich harmonierte es von Beginn weg. Die Vorfreude steigt.

(TK.) Die Anspannung war gross. Alles war eingerichtet und bereit.Auch technisch hat Simon Münger bereits alles perfekt vorbereitet. Für die Probe erhielt die MGTU ein würdiges Stage-Piano. Schliesslich wurde niemand Geringeres erwartet als die Gewinnerin der «Grössten Schweizer Talente» aus dem Jahre 2012 und die mit dem Swiss Music Award «Best Female Act 2017» ausgezeichnete Eliane. Dann kam sie, die zierliche sympathische Luzernerin, setzte sich ans Piano und legte stimmgewaltig los!

Speziell für das MGTU-Konzert

Der Dirigent Rafal Jastrzebski…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heidi Rauch ans Bezirksgericht Kulm

Am 27. September werden die Bezirksrichterinnen und Bezirksrichter im Bezirk Kulm für die Legislatur 2021 bis 2024 neu gewählt. Ich kenne Heidi Rauch von unserer gemeinsamen Schulpflegezeit her. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm und jederzeit zielorientiert. Heidi Rauch ist immer sehr gut vorbereitet zu den Schulpflegesitzungen erschienen. Mit Umsicht und viel Sachkenntnis war Heidi Rauch eine grosse Stütze für die Schule und die Gemeinde Menziken.

Ich kann Hei...