Eliane begeisterte in der Probe

Di, 11. Feb. 2020

Die Jahreskonzerte der Musikgesellschaften Teufenthal und Unterkulm MGTU sind auf gutem Wege. Die intensive Probe mit der Gastkünstlerin Eliane war erfolgreich, und musikalisch wie persönlich harmonierte es von Beginn weg. Die Vorfreude steigt.

(TK.) Die Anspannung war gross. Alles war eingerichtet und bereit.Auch technisch hat Simon Münger bereits alles perfekt vorbereitet. Für die Probe erhielt die MGTU ein würdiges Stage-Piano. Schliesslich wurde niemand Geringeres erwartet als die Gewinnerin der «Grössten Schweizer Talente» aus dem Jahre 2012 und die mit dem Swiss Music Award «Best Female Act 2017» ausgezeichnete Eliane. Dann kam sie, die zierliche sympathische Luzernerin, setzte sich ans Piano und legte stimmgewaltig los!

Speziell für das MGTU-Konzert

Der Dirigent Rafal Jastrzebski…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.