Holziken: Neulenker landet im Garten

Di, 04. Feb. 2020

pz. Beim Einmünden verlor ein 20-Jähriger in Holziken die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser kam von der Strasse ab und landete in einem Garten. Verletzt wurde niemand. Der Schaden ist hingegen beträchtlich. In einem Audi S5 fuhr der der Mann am Sonntag, 2. Februar, um 22 Uhr von der Landi Kölliken her nach . Bei der Einmündung in die Hauptstrasse wollte er nach links in Richtung Schöftland abbiegen. Aus dem Stand muss er übermässig beschleunigt haben, wodurch er auf der nassen Fahrbahn die Herrschaft über den leistungsstarken Wagen verlor. Dieser schleuderte quer über die Strasse, durchbrach einen Zaun und kam schliesslich im angrenzenden Garten eines Wohnhauses zum Stillstand. Der Neulenker und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Am Auto sowie am Gartenzaun entstand jedoch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…