Move-Ski-Board für die Schülerschaft

Di, 11. Feb. 2020

Auch dieses Jahr liess es sich die Oberstufe nicht nehmen, ins Ski- und Snowboardlager nach Leukerbad aufzubrechen. Neu unter dem Namen Kreisschule Aargau Süd machten sich rund 70 Schülerinnen und Schüler auf den Weg, um eine tolle Woche im Schnee zu verbringen.

(Eing.) Leukerbad erwartete uns jedoch in einem tristen Braun. Wenig Schnee lag auf den Hängen, jedoch immer noch genug, um am Sonntagnachmittag mit dem Unterricht auf den Brettern zu beginnen. Leider verschonte uns auch in diesem Jahr die Grippewelle nicht. Einige Teilnehmende konnten erst später nachreisen oder kamen angeschlagen ins Lager. Schnell machte sich die Grippe im Lager breit und der eine oder andere lag mit Fieber im Bett. Dank einem guten und kompetenten Leiterteam wurden wir der Situation schnell Herr und die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heidi Rauch ans Bezirksgericht Kulm

Am 27. September werden die Bezirksrichterinnen und Bezirksrichter im Bezirk Kulm für die Legislatur 2021 bis 2024 neu gewählt. Ich kenne Heidi Rauch von unserer gemeinsamen Schulpflegezeit her. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm und jederzeit zielorientiert. Heidi Rauch ist immer sehr gut vorbereitet zu den Schulpflegesitzungen erschienen. Mit Umsicht und viel Sachkenntnis war Heidi Rauch eine grosse Stütze für die Schule und die Gemeinde Menziken.

Ich kann Hei...