Move-Ski-Board für die Schülerschaft

Di, 11. Feb. 2020

Auch dieses Jahr liess es sich die Oberstufe nicht nehmen, ins Ski- und Snowboardlager nach Leukerbad aufzubrechen. Neu unter dem Namen Kreisschule Aargau Süd machten sich rund 70 Schülerinnen und Schüler auf den Weg, um eine tolle Woche im Schnee zu verbringen.

(Eing.) Leukerbad erwartete uns jedoch in einem tristen Braun. Wenig Schnee lag auf den Hängen, jedoch immer noch genug, um am Sonntagnachmittag mit dem Unterricht auf den Brettern zu beginnen. Leider verschonte uns auch in diesem Jahr die Grippewelle nicht. Einige Teilnehmende konnten erst später nachreisen oder kamen angeschlagen ins Lager. Schnell machte sich die Grippe im Lager breit und der eine oder andere lag mit Fieber im Bett. Dank einem guten und kompetenten Leiterteam wurden wir der Situation schnell Herr und die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mary Vogel hat Gölä und Trauffer an ihrer Seite

Gestern Abend ist am Schweizer Musik-TV-Himmel vielleicht ein neuer Stern aufgegangen. Martina «Mary» Vogel konnte bei der 3+-Sendung «The Voice of Switzerland» gleich drei Juroren von ihrer Stimme überzeugen. Die Dürrenäscherin geht nun mit Support der «Büezer Buebe» in die nächste Runde.

rc. Die Aufnahmen für die Sendung sind vorüber, die Ausstrahlung ebenso, doch aufgeregt ist die 32-jährige Mary Vogel noch immer. «...