Ralf Pfaff als neuen Leiter Finanzen

Di, 18. Feb. 2020

(Mitg.) Ralf Pfaff, wohnhaft in Aarau, eine ausgewiesene Fachkraft wird als neuer Leiter Finanzen für die Gemeinde Fahrwangen tätig werden. Er war die letzten 10 Jahre in anderen Gemeinden des Kantons Aargau als Leiter Finanzen tätig. Er wird Mitte März im Gemeindehaus Fahrwangen starten. Wir heissen Ralf Pfaff in der Gemeindeverwaltung herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Spende für den Weihnachtsbaum

Die Organisatorinnen des Adventstreffs auf dem Bärenplatz haben der Gemeinde einen Teil ihres Erlöses in der Höhe von 500 Franken für den Weihnachtsbaum 2020 gespendet. Der Gemeinderat bedankt sich für diese Spende herzlich.

Chlorothalonil-Rückstände im Trinkwasser

Das Amt für Verbraucherschutz hat die Wasserversorger über zusätzliche Massnahmen im Zusammenhang mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…