Umnutzung des Klosters liegt auf

Fr, 28. Feb. 2020

(Mitg.) Nach Vorschrift des kantonalen Planungs- und Baugesetzes wird die Teilrevision der Ortsplanung betreffend Umnutzung des Klosters Rickenbach öffentlich aufgelegt.

Die Unterlagen können vom 26. Februar bis 26. März auf der Gemeindeverwaltung Rickenbach oder im Internet unter www.rickenbach.ch eingesehen werden. Auf die Zustellung der Bebauungsplan-Aufhebung mit Erläuterungen an die betroffenen Grundeigentümerinnen und Grundeigentümer sowie an alle Haushalte wird gemäss § 6 Abs. 2 der Planungs- und Bauverordnung (PBV, SRL Nr. 736, Stand 1. Juli 2019) verzichtet.

Personen, kantonale Behörden und Organisationen, die gemäss § 207 PBG ein schutzwürdiges Interesse haben, dass die Änderungen des Zonenplans sowie des Bau- und Zonenreglements nicht wie vorgesehen vorgenommen werden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...