Eine Westernshow «Made in Staffelbach»

Di, 03. Mär. 2020

Lucky Luke besuchte das Suhrental. Die Musikgesellschaft Staffelbach studierte dazu Western-Songs ein, und Drehbuchautor Ruedi Müller schrieb eine Westerngeschichte, in der die Wiliberger Sängerin Monika Schär als Stargast mehrere Rollen spielte.

aw. Besucher im Western-Look waren erwünscht, Pferde hatten jedoch keinen Zutritt, hiess es im Programm. Die wenigen Cowboys und Cowgirls kamen zu Fuss oder mit dem Pickup, Pferde vor der Mehrzweckhalle wurden nicht gesichtet. Der Wilde Westen fand im Saal als Musical-Contest-Inszenierung statt, live aus Daisy Town. Moderator Lucky Luke alias Rolf Neeser präsentierte den Pokal im Wert von Franken 15.50, was zweifellos zur Erheiterung unter dem Publikum sorgte. Die Kreativität, mit der Drehbuchautor Ruedi Müller Jahr für Jahr eine Theaterstory…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leutwil: Strolchenfahrt endet mit Unfall

Am Sonntag, 24. März meldete, kurz nach 06.30 Uhr, eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale, wonach ein Ford Ka in Leutwil von der Strasse geraten sei. Es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Schweizer an dessen Wohnort ein Auto entwendete und mit mehreren Kollegen im Raum Leutwil eine Spritztour unternahm. Mehrmals erfolgte ein Fahrerwechsel, wobei die beiden Lenker über keinen Führerausweis verfügten. Als das Au…