Blick auf die Einwohnerzahlen

Fr, 03. Apr. 2020

(Mitg.) Per 31. Dezember 2019 waren 2297 (Vorjahr 2145) Einwohner und Einwohnerinnen in Fahrwangen gemeldet. Davon sind 1‘741 (1653) Schweizer und 556 (492) aus-ländische Staatsangehörige. Im Jahr 2019 wurden 31 (22) Geburten, 10 (8) Todesfälle, 293 (238) Zuzüge und 162 (176) Wegzüge registriert.

Neuer Lernender Fachmann Betriebsunterhalt

Das Gemeindepersonal sowie der Gemeinderat freuen sich, Fabio Gaudente als Lernender Fachmann Betriebsunterhalt, Fachrichtung Hausdienst willkommen zu heissen. Er startet seine Ausbildung am 1. August. Wir wünschen Fabio Gaudente einen guten Start sowie viel Spannendes und interessante Erfahrungen in seiner Berufslehre.

Kadaversammelstelle: neue Öffnungszeiten

Ab dem 1. April gelten bei der Kadaversammelstelle bei der ARA Region Hallwilersee in Seengen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonauftakt auf der Aarauer Pferderennbahn

pd. Die Pferderennen im Schachen sind ein «AargauTopSport»- Anlass. An die Rennen kommt Alt und Jung der Pferde wegen, die um den Sieg kämpfen und die Besucher von den Sitzen reissen. Das wird dieses Jahr nicht anders sein, lässt doch der Mai-Preis der Traber, die mit 12’000 Franken am höchsten dotierte Prüfung des Tages, die Emotionen hoch gehen. Als klarer Favorit wird Swedishman antreten, mit Rebus und Spike sind auch die Mai-Sieger aus den Jahren 2017 u...