Hirschthal: Viele glückliche Menschen

Do, 30. Apr. 2020

rc. Am vergangenen Montag traten die ersten Lockerungen für die Geschäfte in Kraft und so konnte auch das Gartencenter Huplant seine Türen und Tore wieder öffnen. Bereits in der ersten Stunde strömten deutlich über 100 Kunden ins Hirschthaler Pflanzenparadies. Geschäftsführer Thomas Huber hatte jederzeit im Blickfeld, wie viele Leute sich im Gartencenter aufhielten – ein automatisches System übernimmt nämlich die Zählung. Viele Kunden griffen gleich zum grossen Einkaufswagen und deckten sich vor allem mit Blumen und Erde ein. Je näher sie sich mit der Pflanzenpracht der Kasse näherten, desto glücklicher war der Gesichtsausdruck. (Bilder: rc.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…