Neuer Standort in Oberentfelden

Do, 09. Apr. 2020

rc. Sich von einander fern zu halten ist nicht immer einfach, wenn der Betrieb eines Unternehmens normal weitergeführt werden muss. Undenkbar wäre es, Rettungswagen ausser Betrieb zu nehmen, weil sich die dazu gehörigen Rettungsteams zu nahe kommen. Die Lösung: Auslagerung. Fahrzeuge der Rettung West werden deshalb im Einsatzgebiet verteilt. Dafür wurden geeignete Unterbringungen gesucht – und gefunden. Seit Kurzem steht ein solches Spitalauto in der Fahrzeughalle der Feuerwehr Entfelden-Muhen. Die Anbindung an die Schnellstrasse und die unmittelbare Nähe zur Autobahn machen das Lokal zum idealen Standort. Bis auf weiteres wird hier ein Fahrzeug inklusive Besatzung im Feuerwehrlokal untergebracht. Das Personal kann die Kochgelegenheit, die sanitären Anlagen und den Theorieraum für sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gunzwil überrollt auch Gontenschwil

Fussball Testspiel: Gunzwil (2. Liga) – Gontenschwil (2. Liga) 6:1 (2:1)

Die Vorbereitung läuft weiterhin ausgezeichnet für Gunzwil. Die Defensive macht einen guten Eindruck und in der Offensive wird der Gegner teilweise schwindlig gespielt.

cn. Kurz vor dem 1. August testete zu Hause gegen den Aargauer 2.-Liga-Vertreter Gontenschwil. Am heissesten Tag des Jahres trafen die beiden Teams auf dem Sportplatz Linden aufeinander. Gunzwil war dem Gegner in allen Belangen klar ...