Arbeitsvergaben

Mi, 20. Mai. 2020

(Mitg.) Für verschiedene Arbeitsgattungen bei der Sanierung des Schulhauses erfolgten die Auftragsvergaben an die Blanc Ofen- und Cheminéebau AG, Seon, für Plattenbeläge; Wälti AG, Schreinerei, Unterkulm, für Schreinerarbeiten; Blum Schreinerei AG, Meisterschwanden, für Innentüren; Maler Wirz AG, Seon, für Malerarbeiten.

Mit dem Ersatz der Niederspannungsschaltanlage beim Stufenpumpwerk Sedel wurde die Rittmeyer AG, Baar, beauftragt. Die bestehende Anlage, deren mittlere Lebensdauer bei ca. 25 bis 30 Jahren liegt, wurde 1976 installiert.

Wandmosaik «Morgen» in der Turnhalle

Im Zusammenhang mit den Bestrebungen zum Erhalt des Wandmosaiks «Morgen» des Künstlers Eugen Maurer, welches sich im Foyer der Turnhalle befindet, hatte der Gemeinderat die Unterbreitung eines Antrages zur Genehmigung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...