Das richtige Fahrzeug gefunden

Mi, 20. Mai. 2020

Vor der Beschaffung des neuen Kommunalfahrzeugs für die Gemeinde Reitnau gab es einige Knackpunkte zu lösen. Mit dem «Lindner Unitrac 112LDrive» scheint man nun das erhofft beste Fahrzeug gefunden zu haben.

tiz. Vom Himmel goss es wie aus Kübeln bei der Fahrzeugübergabe. Die Anwesenden – Martin Dörig vom Importeur Sebastian Müller AG Rickenbach, Gemeindeammann Katrin Burgherr und Gemeinderat Peter Hochuli, die Herren Guido Rölli und Walter Hochuli vom Bauamt, für den Lieferanten die Firma Lüscher Landtechnik AG Schöftland die Geschäftsführerin Jeannine Fritschi und Jean-Pierre Lüscher – hingegen hatten alle leuchtende Augen. «Es war nicht immer einfach während der Beschaffung», so Peter Hochuli. Er erinnert daran, dass das Pflichtenheft immer umfangreicher wurde. Schlussendlich hatte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...