Baubewilligungen

Do, 25. Jun. 2020

(Mitg.) Der Gemeinderat hat folgende Baubewilligungen erteilt: Patrick und Miriam Bühlmann-Passarella, Löwenmatte 2, Rickenbach, für den Bau von zwei Gartenhäusern an der Nordseite des bestehenden Einfamilienhauses. – Toni Estermann, Menzikerstrasse 14, Rickenbach, für den Neubau eines Gartenschwimmbads;. – Patrik und Sandra Gautschi-Schmidlin, Menzikerstrasse 4, Rickenbach, für den Neubau eines Wohnhauses an der Menzikerstrasse 4c, Rickenbach. – Real-Korporation Pfeffikon, Pfeffikon, für den Einbau von Betonspuren in der «Knabenrütistrasse» Güterstrasse Wald, 2. Klasse (Strasse 4457). – Eliane Senn, Löwenstrasse 6, Pfeffikon, für den Einbau einer Dachlukarne beim bestehenden Wohnhaus. – Remo und Sara Siegrist-Pardo, Sonnhaldenweg 11, Beinwil am See, für den Umbau des Wohnhauses mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mein herzliches Dankeschön für diesen Beitrag

Beim Lesen des Wynentaler Blatt vom Donnerstag, 10. September 2020 fühlte ich mich für einen Moment zurückversetzt um ein Vierteljahrhundert. Dabei verdrängten die Erinnerungen an meinen Vater Hans Münger und sein Werken das aktuelle Zeitgeschehen. Zurück in der Gegenwart angekommen spürte ich eine positive Energie in mir, die man auch Freude nennen könnte. Dass es mein Vater 11 Jahre nach seinem Tod nochmals schafft, in der Zeitung erwähnt zu werd...