Der Raclette- und Grillabend ist abgesagt

Do, 25. Jun. 2020

Bei Starkregen waren die Mitglieder der Männerriege Oberkulm kürzlich wieder am Vita Parcours, Sustenbrünneli, Brandholz und Soodhüsli mit Instandstellungsarbeiten beschäftigt. Dabei unterstützte das Werkhofteam die Männerriegler bereits vorgängig. Erfreulich ist, dass auch die gemeinsamen Turnstunden wieder starten konnten. Abgesagt werden musste aber der Raclette- und Grillabend.

(Eing.) In verschiedenen kleinen Gruppen leisteten die Mitglieder der Männerriege Oberkulm Frondienst. Bei den Grillplätzen ging es vorwiegend darum, wieder Ordnung zu schaffen und Reinigungsarbeiten durchzuführen. Im Soodhüsli wurden unter anderem mit einem Hochdruckreiniger die Aussenböden und Sitzgelegenheiten auf Vordermann gebracht. Die Wege und Anlagen des Vita Parcours können nun wieder rege benutzt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verbotener Bauschutt wurde verbaut

Auf einer Baustelle in Bottenwil ist es zu einem Baustopp gekommen. Der Gemeinderat hat die Notbremse gezogen, nachdem bekannt wurde, dass ein Tiefbauunternehmen mehrere Lastwagenladungen unerlaubten Bauschutt ablud und verbaute. Nicht das erste Mal, wie sich herausstellte.