Pass und ID frühzeitig beantragen

Do, 18. Jun. 2020

Bald schon stehen die Sommerferien an. Damit der Ferienspass nicht zum Ferienstress wird, ist es wichtig, Reisedokumente frühzeitig auf ihre Gültigkeit zu prüfen.

(Mitg.) Identitätskarten (ID) können nach wie vor bei der Einwohnerkontrolle beantragt werden. Für den ID-Antrag werden ein aktuelles Passfoto sowie die alte ID benötigt. Es ist mit einer Ausstellungsdauer von ca. 10 Arbeitstagen zu rechnen. Passanträge bzw. Kombi-Angebote ID-Pass können nur noch beim Pass- und Patentamt in Aarau beantragt werden. Terminvereinbarungen sind unter Tel. 062 835 19 28 oder www. schweizerpass.ch vorzunehmen.

Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung während der Sommerferien

Während der Sommerferien vom 6. Juli bis 7. August 2020 bleibt die Gemeindeverwaltung nachmittags geschlossen. Morgens sind die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.