Pass und ID frühzeitig beantragen

Do, 18. Jun. 2020

Bald schon stehen die Sommerferien an. Damit der Ferienspass nicht zum Ferienstress wird, ist es wichtig, Reisedokumente frühzeitig auf ihre Gültigkeit zu prüfen.

(Mitg.) Identitätskarten (ID) können nach wie vor bei der Einwohnerkontrolle beantragt werden. Für den ID-Antrag werden ein aktuelles Passfoto sowie die alte ID benötigt. Es ist mit einer Ausstellungsdauer von ca. 10 Arbeitstagen zu rechnen. Passanträge bzw. Kombi-Angebote ID-Pass können nur noch beim Pass- und Patentamt in Aarau beantragt werden. Terminvereinbarungen sind unter Tel. 062 835 19 28 oder www. schweizerpass.ch vorzunehmen.

Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung während der Sommerferien

Während der Sommerferien vom 6. Juli bis 7. August 2020 bleibt die Gemeindeverwaltung nachmittags geschlossen. Morgens sind die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.