Urnenabstimmung am 28. Juni

Do, 25. Jun. 2020

Gestützt auf die Verordnung des Regierungsrates zur Regelung der politischen Rechte aufgrund der ausserordentlichen Lage infolge des Coronavirus findet am Sonntag, 28. Juni im Urnenverfahren die Abstimmung über eine Umzonung statt.

(Mitg.) Über folgendes Sachgeschäft wird abgestimmt: Ortsplanungsteilrevision über die Umzonung der Parzelle Nr. 332, GB Rickenbach, von der Sonderbauzone Kloster in die Zone für öffentliche Zwecke (Änderung des Zonenplans Siedlung sowie des Bau- und Zonenreglements). Die Zustellung der Abstimmungsunterlagen (Stimmzettel, amtliches Stimmkuvert, Stimmrechtsausweis) sowie der Detailbotschaft erfolgte bereits rund drei Wochen vor dem Abstimmungstag. Die briefliche Stimmabgabe richtet sich nach den Vorgaben des Stimmrechtsgesetzes. Das Urnenbüro ist am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mein herzliches Dankeschön für diesen Beitrag

Beim Lesen des Wynentaler Blatt vom Donnerstag, 10. September 2020 fühlte ich mich für einen Moment zurückversetzt um ein Vierteljahrhundert. Dabei verdrängten die Erinnerungen an meinen Vater Hans Münger und sein Werken das aktuelle Zeitgeschehen. Zurück in der Gegenwart angekommen spürte ich eine positive Energie in mir, die man auch Freude nennen könnte. Dass es mein Vater 11 Jahre nach seinem Tod nochmals schafft, in der Zeitung erwähnt zu werd...