Auto-Ausstellung abgesagt

Do, 09. Jul. 2020

(Eing.) Bis vor wenigenTagen hatte der AGVS (Auto GewerbeVerband Schweiz), Sektion Aargau, noch die Hoffnung, dass die Auto Ausstellungen im September in Wohlen, Oberentfelden (Aarau West) und Wettingen sowie die Ausstellung in Stein im Oktober durchgeführt werden können. Aufgrund der «Lockdown-Lockerungen» und der tiefen Fallzahlen sah es danach aus, als ob sich die Lage in den nächsten Wochen weiter normalisieren könnte.Aufgrund der veränderten Situation mit den Ereignissen der letzten Tage sowie den markant gestiegenen Fallzahlen musste sich der Vorstand am 1. Juli 2020 schweren Herzens entschliessen, alle vier Ausstellungen abzusagen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hypi: Die Bank für traditionelle und digitale Kunden

Im vergangenen Jahr hat die Hypothekarbank Lenzburg AG den Geschäftsertrag und den Gewinn gesteigert. Im Serviceund Lizenzgeschäft mit der Bankensoftware Finstar sowie im Vermögensverwaltungsgeschäft des HBL Asset Managements hat die Bank signifikante Ertragssteigerungen erzielt. Damit konnte sie trotz des schwierigen Zinsumfelds ihre gesamte operative Leistung steigern. Der Generalversammlung vom 21. März 2020 wird die Ausschüttung einer unveränderten Divid...