Grossratskandidaten stellten sich vor

Do, 02. Jul. 2020

Die diesjährige Generalversammlung des Vereins Freunde der SVP musste «coronabedingt» kurzfristig und erst noch zwei Monate später als üblich durchgeführt werden. Präsident Udo Fuchs konnte gutgelaunte Mitglieder im Gasthof Engel, Oberentfelden, begrüssen.

(Eing.) Die traktandierten Geschäfte konnten zügig abgewickelt werden. Höhepunkte des vergangenen Vereinsjahres waren der Sommeranlass im «Schnuggebock» in Teufen AR und der Adventhock in Bern mit Besuch des Parteisekretariats der SVP Schweiz und des Bundeshauses. Es war der erste Tag der Session des frisch gewählten Parlaments. Zum Nachtessen stiessen noch die neu gewählten Nationalrätinnen Stefanie Heimgartner und Martina Bircher sowie Ständerat Hansjörg Knecht hinzu.

Vorstellungsrunde

Am Schluss der Versammlung konnten sich die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…