Zwei Nachfolger für Walter Wey

Do, 27. Aug. 2020

Ab August 2020 tragen Andy Meier und Tobias Wey die Verantwortung als Hauswarte für die Gemeindeliegenschaften beider Ortsteile Pfeffikon und Rickenbach.

(Eing.) Nach 37 Jahren als Hauswart ist Walter Wey nun in den wohlverdienten Ruhestand getreten. In dieser langen Zeit hat Walter unglaublich viel geleistet und entscheidend zur Mitgestaltung und Entwicklung der Schulanlage bis zum heutigen, hervorragenden Stand beigetragen. Walter Wey zeichnete sich stets durch folgende Qualitäten aus, wobei diese Aufzählung bei weitem nicht abschliessend ist:
• Unermüdlicher Einsatz: Meistens war er am Morgen der erste und am Abend oder in der Nacht häufig der letzte.
• Hilfsbereitschaft: Was hatten vor allem die Lehrer und die Vereine immer wieder für Wünsche und Sonderwünsche! Stets war er bereit für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.