Ablesung Wasserzähler

Do, 17. Sep. 2020

(Mitg.) Die Bauamtsmitarbeiter Beat Sandmeier und Ingo Weber werden im Monat Oktober die Wasserzähler ablesen. Wir bitten die Besitzer von Liegenschaften, den Zugang zum Wasserzähler freizuhalten und ihnen Einlass zu gewähren, damit eine speditive Ablesung vorgenommen werden kann. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Brunnenmeister, Beat Sandmeier, 79 660 58 79.

Personelles

Markus Weber hat sein Arbeitsverhältnis als Teilzeitmitarbeiter Entsorgungsstelle per 30. September gekündigt. Der Gemeinderat dankt ihm für seinen wertvollen und zuverlässigen Einsatz Als dessen Nachfolger konnte René Renold aus Fahrwangen angestellt werden. Der Gemeinderat freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht ihm viel Erfolg in seinem neuen Aufgabengebiet.

Mittagstisch Pro Senectute

Die nächsten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonauftakt auf der Aarauer Pferderennbahn

pd. Die Pferderennen im Schachen sind ein «AargauTopSport»- Anlass. An die Rennen kommt Alt und Jung der Pferde wegen, die um den Sieg kämpfen und die Besucher von den Sitzen reissen. Das wird dieses Jahr nicht anders sein, lässt doch der Mai-Preis der Traber, die mit 12’000 Franken am höchsten dotierte Prüfung des Tages, die Emotionen hoch gehen. Als klarer Favorit wird Swedishman antreten, mit Rebus und Spike sind auch die Mai-Sieger aus den Jahren 2017 u...