Austausch unter Gewerbetreibenden

Do, 24. Sep. 2020

Anlässlich des Gewerbetreffs 2020 trafen sich rund 30 Gewerbetreibende bei der Auto Wicki AG, um Spannendes zum Thema E-Mobilität zu erfahren und eine Probefahrt mit einem Elektro-Auto zu machen. Der offizielle Teil des Gewerbetreffs fand anschliessend in der Aula der Primarschule statt.

(Eing.) Rund 30 Personen fanden sich kürzlich bei der Auto Wicki AG ein. Nach einer kleinen Begrüssung wurden die anwesenden Gewerbetreibenden von Fahrwangen in drei Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe erfuhr Spannendes zum Thema E-Mobilität, einer Gruppe wurde der spezielle Service eines E-Autos erklärt und eine weitere Gruppe durfte Probefahrten mit Elektro-Autos machen.

Ein rundum gelungener Anlass

Anschliessend begaben sich die Teilnehmenden zum offiziellen Teil in die Aula der Primarschule. Die Gemeinde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonauftakt auf der Aarauer Pferderennbahn

pd. Die Pferderennen im Schachen sind ein «AargauTopSport»- Anlass. An die Rennen kommt Alt und Jung der Pferde wegen, die um den Sieg kämpfen und die Besucher von den Sitzen reissen. Das wird dieses Jahr nicht anders sein, lässt doch der Mai-Preis der Traber, die mit 12’000 Franken am höchsten dotierte Prüfung des Tages, die Emotionen hoch gehen. Als klarer Favorit wird Swedishman antreten, mit Rebus und Spike sind auch die Mai-Sieger aus den Jahren 2017 u...