Rickenbach: Der neue Gemeinderat

Do, 03. Sep. 2020

(Mitg.) Der Regierungsrat hat die Neuwahlen des Gemeinderates Rickenbach genehmigt, somit wird der neue Gemeinderat ab 1. September sein Amt antreten. Die Koordinaten der einzelnen Gemeinderatsmitglieder, deren Aufgabenbereiche sowie Mitgliedschaften in Kommissionen und Delegationen werden ab September auf der Homepage www.rickenbach.ch ersichtlich sein. Im Bild (v.l.):Thomas Zettel (bisher), Gemeinderat Ressort Bau und Infrastruktur;Anita Habermacher-Furrer (neu), Gemeinderätin Ressort Bildung; Nicole Müller-Amrein (bisher), Gemeinderätin Ressort Finanzen; Ruth Künzli-Galliker (bisher), Gemeinderätin Ressort Soziales; und Adrian Häfeli (neu), Gemeinderat Ressort Präsidiales. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die zwei Gesichter des SC Reinach

Einer Entscheidung des Bundesrats ist es zu verdanken, dass die Women’s League eigentlich in der RegioLeague angesiedelt als Profiabteilung eingeordnet wurde und die Meisterschaft wieder aufgenommen werden konnte. Nach sechs Niederlagen in Folge zeigten die SCR-Damen am Wochenende zwei unterschiedliche Gesichter.

rc.Angefangen hatte das Wochenende so schön. Am Samstag resultierte für das Team um Chefcoach Sean Huber auswärts gegen den EV Bomo der erste Si...