Übungs-Nachholbedarf zeichnet sich ab

Do, 22. Okt. 2020

Auch für die Feuerwehr Rued war das vergangene Jahr in vielerlei Hinsicht anders als alle andern. Die positive Seite: Es gab weniger Ernsteinsätze, vermutlich weil sich die Menschen vermehrt zu Hause aufhielten und weniger Hektik herrschte. Negativ dürfte sein, dass zahlreiche Übungen ausfielen – irgendwann müssen diese wohl nachgeholt werden, denn stete Ausund Weiterbildung sind überlebenswichtig. Achtung! Heute Donnerstagabend, 22. Oktober, 20 Uhr Orientierungsabend im Feuerwehrmagazin Schlossrued.

st. Dass ein Abschlussessen zum Rueder Feuerwehr-Jahresabschluss durchgeführt werden soll, war schnell einmal klar. Der erste Gedanke war Würste bräteln im Freien. Angesichts der kühler gewordenen Temperaturen wurde jedoch schnell umgestellt. Die Uerkner Blächchuchi wurde engagiert und der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…